Mitgliederversammlung 2022

Am gestrigen Montagabend, den 25.04.2022 fand die Mitgliederversammlung unseres Vereins in Rosendahl-Darfeld im Haus der Begegnung statt. Der Vorstand informierte über seine Tätigkeiten des letzten Jahres, die Finanzen, sowie vom aktuellen Stand der Projekte in Hoima/Uganda. Der Vorstand wurde durch den Kassenprüfbericht einstimmig entlastet. Mit großer Freude wurde nochmals auf den Sponsorenlauf im Februar zurück geschaut. Außerdem gab es einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2022.

Bei den Wahlen wurden viele bisherige Vorstandsmitglieder in ihren Posten bestätigt, sowie Hannah Saget als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt. Ausgeschieden sind Martin Schenkel und Dagmar Möllmann. Ihnen danken wir an dieser Stelle nochmals für ihr Engagement!

Mitgliederversammlung am 25.04.2022
Der neu gewählte Vorstand. (von links nach rechts)

Erster Vorsitzender Franz Potthoff, Schriftführerin Christa Haßler, Hannah Saget, Karin Schotte, Zweiter Vorsitzender Johannes Droste, Eva-Maria Fartmann, Elisabeth von Oy, Kassiererin Karin Monse.