Der große Zieleinlauf

Der große Zieleinlauf

Der Feburar neigt sich dem Ende und nach all dem Wind, dem unsere Läufer tapfer entgegen getreten sind, scheint endlich wieder die Sonne. Also los geht es nochmal auf einen Endspurt!

Am Sonntag, den 27.02.2022 wollen wir uns mit den Läufer:innen zu einem symbolischen Zieleinlauf treffen. 

Um 11:30 Uhr treffen wir uns mit allen Interessierten am Parkplatz des Turo Darfeld Sportplatzes und starten dann auf Abstand gemeinsam. Anschließend kann jeder seine individuellen Laufrunde laufen. 

An dieser Stelle möchten wir als Uganda Verein uns nochmals ganz herzlich bei euch für die Beteiligung als Läufer:in und/oder Sponsor:in bedanken. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Die sportliche Leistung war hervorragend! Einige Spenden von Betrieben und Privatleuten sind schon bei uns eingegangen.  

Im April werden wir dann ein Gesamtfazit ziehen und euch natürlich darüber berichten. Firmensponsoren, die in einem Zeitungsbericht und / oder unserer Homepage erwähnt werden möchten, können sich an das Organisationsteam wenden. Unsere Idee ist es im Sommer ein Abschlussevent mit gemütlichem Beisammensein zu organisieren. Also nochmal vielen Dank und wir sehen uns am Sonntag um 11.30 Uhr am Sportplatz.  

Euer Organisationsteam

Sonnenaufgang auf der Laufrunde. Aufgenommen von Daniel Schubert.

Kommentare sind geschlossen.