Richtfest in Uganda

Richtfest in Uganda

Bau des Gebäudes für einen weiteren Klassenraum und eines Lehrerzimmers schreitet gut voran

Bereits zu Lebzeiten von Pater Emmanuel wurden die Grundmauern für das jetzige Bauvorhaben erstellt. Nach erfolgreicher Umsetzung der Projekte „Wasserversorgung“ und „Internatsbau“, bauen wir nun an diesem Gebäude.

Die hohe Schülerzahl macht einen weiteren Klassenraum erforderlich und auch ein Lehrerzimmer soll hier entstehen. Dieses soll der Lagerung von Schulmaterial und der Vorbereitung des Unterrichts dienen.

Auf den vorhandenen Grundmauern wurden bereits die Betonrähme erstellt und der Dachstuhl errichtet. Father Geofrey bedankt sich bei allen Unterstützern und schickte uns nun die ersten Bilder zum aktuellen Baufortschritt.

Kommentare sind geschlossen.